Heiländer – Sportgruppe

Wir “Heiländer” sind die Volleyballgruppe der Gemeinde.
Von der Gemeinde für die Gemeinde und darüber hinaus.

Die “Heiländer” treffen sich donnerstags um 20 Uhr in der Sporthalle des Wagenburg-Gymnasiums.




Termine:

 

 


Berichte:

“Über den Wolken”

Eigentlich spielen wir donnerstags abends Volleyball und gehen danach etwas essen. Während der Ferien gehen wir auch mal squashen oder bowlen, spielen Billard oder Tischtennis.

Aber Ski fahren waren wir noch nicht. Das war ein Fehler. Irgendwann saßen wir abends wieder zusammen … die Woche drauf hatten wir nen Termin … und zwei Wochen später ging´s los.

Was soll man sagen? Geniale Truppe! Geniales Wetter! Geniale Pistenbedingungen! Geniale Abfahrten! Genialer Tag! Nächstes Jahr wieder.

Andreas Flüss

Ski-Ausfahrt-Heiländer