Heiländer – Sportgruppe

heilaender_sommer

Wir „Heiländer“ sind die Volleyballgruppe der Gemeinde.
Von der Gemeinde für die Gemeinde und darüber hinaus.

Die „Heiländer“ treffen sich donnerstags um 20 Uhr in der Sporthalle des Wagenburg-Gymnasiums.


 Dieses Jahr an einem Samstag, 23. Juni 2018, ist es wieder soweit: Die Sport-/Volleyballgruppe der Heilandsgemeinde richtet den jährlichen „Heiländer-Cup“ aus!

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr im Park der Villa Berg. Mitmachen kann jeder, Einzelpersonen oder Mannschaften, die Teilnahme ist frei.

Im Anschluss an den Cup ist traditionelles Grillen im Innenhof der Heilandskirche, diesmal mit Public-Viewing des WM-Spiels Deutschland – Schweden.

Wir freuen uns auf viele Mitspieler und Fans! Anmeldung bitte bei Andreas Flüss: Andreas_Fluess@yahoo.de oder unter 0711-2628285

 

Berichte:

„Über den Wolken“

Eigentlich spielen wir donnerstags abends Volleyball und gehen danach etwas essen. Während der Ferien gehen wir auch mal squashen oder bowlen, spielen Billard oder Tischtennis.

Aber Ski fahren waren wir noch nicht. Das war ein Fehler. Irgendwann saßen wir abends wieder zusammen … die Woche drauf hatten wir nen Termin … und zwei Wochen später ging´s los.

Was soll man sagen? Geniale Truppe! Geniales Wetter! Geniale Pistenbedingungen! Geniale Abfahrten! Genialer Tag! Nächstes Jahr wieder.

Andreas Flüss

  Ski-Ausfahrt-Heiländer