Menschen im besten Alter

Unter dem Motto „Freie Zeit, sinngebende Zeit“ treffen sich seit Oktober 2006 im Gemeindezentrum der Heilandsgemeinde “Menschen im besten Alter” so etwa ab 60 Jahren.
Der Kreis findet am zweiten Mittwoch des jeweiligen Monats um 16.00 Uhr statt (mit Ausnahme des Augustes).

Nach einer kleinen Andacht und kurzem Kaffeetrinken sprechen Referenten über die unterschiedlichsten Themen wie Biographisches, Geschichtliches, Gesell-schaftliches, Reisen. Bei Ausstellungs- und Museeumsbesuchen treffen sich die Teilnehmer vor der Heilandskirche und gehen gemeinsam auf Exkursion. Das Programm wird mehrere Monate im Voraus geplant.

Eingeladen sind Gemeindeglieder und Gäste von wo auch immer. Herzlich Willkommen!