Anmeldung zum Konfirmanden-Unterricht

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht (Konfirmation 2016)

Herzliche Einladung zur neuen Konfirmandengruppe! Anmelden können sich alle, die zur Zeit die 7. Klasse besuchen bzw. zum Zeitpunkt der Konfirmation (Sonntag Rogate, 1. Mai 2016) 14 Jahre alt sind. Der Unterricht wird für die Konfirmandinnen und Konfirmanden aus der Berger, der Heilands- und der Friedensgemeinde gemeinsam stattfinden. Der Unterricht und die Konfirmation wird diesmal durch Pfr. Albrecht Hoch von der Heilandsgemeinde S-Berg erteilt.

Anmeldetermin zur neuen Gruppe aus der Heilands- und Berger Gemeinde und der Friedensgemeinde ist am Mittwoch, 15. April 15, von 18.00 – 19.00 Uhr im Gemeindebüro der Heilandskirche (Sickstr. 37; falls vorhanden, bitte Familienstammbuch mitbringen!). Wenn Sie an diesem Termin verhindert sind oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an Pfarrer Albrecht Hoch, Tel. 264371.

Der Unterricht beginnt am 17. Juni 2015.