“Home for Christmas”: AdventSingen mit nu company

Alle Jahre wieder…. gestaltet nu company dieses Jahr das dritte Adventswochenende in der Heilandskirche (traditionell eigentlich der 4. Adventssamstag, aber da dieses Jahr der 4. Advent mit Heiligabend zusammenfällt, ist “Home for Christmas” ein Wochenende früher). Rhythm´n´Gospel meets Christmas: beim traditionellen “home for christmas”-Konzert am Samstagabend vor dem 3. Advent lässt nu company gemeinsam mit den Hörern die Adventszeit ausklingen und läutet die Weihnachtszeit ein, passend auch dazu mit Release des neuen Albums “Grace”!

Besinnliche Lieder, groovige Beats, feine Stimmen, gemütliches Zusammensein bei Glühwein und Guatsla – all das und vielels mehr macht “Home for Christmas” aus und hat das alljährliche Konzert zu einer kostbaren Tradition und zu einem Highlight des “Gospeljahres” in der Heilandskirche gemacht!

Der Eintritt ist frei.