“Home for Christmas” mit nu company

Alle Jahre wieder…. gestaltet nu company dieses Jahr das vierte Adventswochenende in der Heilandskirche. Rhythm´n´Gospel meets Christmas: beim traditionellen “home for christmas”-Konzert am Samstagabend vor dem 4. Advent lässt nu company gemeinsam mit den Hörern die Adventszeit ausklingen und läutet die Weihnachtszeit ein!

Auch der Gottesdienst am 4. Advent morgens wird von nu company mitgestaltet – auch das eine liebgewordene Tradition!

Besinnliche Lieder, groovige Beats, feine Stimmen, gemütliches Zusammensein bei Glühwein und Guatsla – all das und vielels mehr macht “Home for Christmas” aus und hat das alljährliche Konzert/den Adventsgottesdienst zu einer kostbaren Tradition und zu einem Highlight des “Gospeljahres” in der Heilandskirche gemacht!

Der Eintritt ist frei.