Anmeldeabend neuer Konfirmandenjahrgang!

Die neue Konfi-Gruppe, die voraussichtlich am 5. Mai 2024 ihre Konfirmation feiern wird, startet!

Neben dem Unterricht über die Grundlagen des christlichen Glaubens planen wir eine Freizeit, gemeinsame Unternehmungen und Treffen mit allen Konfis im Stuttgarter Osten!

Der Anmeldeabend ist am Mittwoch, 21. Juni, zwischen 18 und 19 Uhr im Gemeindesaal der Heilandskirche. Der Konfi-Jahrgang ist gemeinsam für Jugendliche aus dem Bereich der Heilands- und der Friedensgemeinde, die zum Zeitpunkt der Konfirmation, also am 5. Mai 2024, 13 oder 14 Jahre alt sind. Gern können auch Freunde und Freundinnen aus anderen Bezirken noch dazu kommen – wir freuen uns auf Euch!

Bitte bringt zum Anmeldeabend Eure Eltern und – wenn vorhanden – eine Kopie der Taufurkunde mit. Falls Ihr an diesem Abend nicht könnt, aber gern teilnehmen wollt, setzt Euch bitte mit dem Pfarramt (0711-264371 oder per Mail mit Pfarrer Hoch albrecht.hoch@elkw.de) in Verbindung.

Der Unterricht findet immer mittwochs um 16:30 Uhr statt, alles Weitere dann am Anmeldeabend.